Logo der Musikschule OSM
Gesangsunterricht - Vocal Coaching
Klavierunterricht Gaildorf
Noten
„music training with fun"
Sie besitzen noch kein Instrument?

Ein Instrument erlernen ohne finanzielles Risiko...

Kein Problem!

...wir helfen Ihnen dabei.

Ein Instrument zu spielen und Neues zu lernen ist ein tolle Beschäftigung, die Grundlage dazu ist natürlich ein gutes Instrument, welches den Spaß am Spielen fördert und die Lust am Üben noch mehr steigert.

Nur welches Instrument ist das Richtige? Bei der Wahl beraten wir Sie gerne.

Für den Probeunterricht benötigen Sie noch kein eigenes Instrument. Sie erhalten während dieser Zeit ein kostenloses Leihinstrument von uns mit nach Hause um in den jeweiligen Bereich hinein zu schnuppern. Für den weiteren Unterricht benötigen Sie jedoch für zu Hause ein eigenes Instrument.

Wenn Sie unsere Beratung annehmen möchten bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:
Leihinstrumente
(exklusiv für unsere Schüler)

Sie haben die Möglichkeit von uns ein Instrument (wenn vorrätig) auszuleihen. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Keyboard Set
61 Tasten mit Anschlagdynamik,
inkl. Keyboardständer und Sitzbank
ab € 14,- mtl.
E-Piano
88 Tasten, Hammermechanik,
Standversion ohne Sitzbank
ab € 24,- mtl.
Konzertgitarre
verschiedene Größen inkl. Tasche.
ab € 8,- mtl.
E-Gitarre Set
mit 5-15 Watt Übe-Verstärker, Kabel,
Plektrum und Tasche
ab € 18,- mtl.
Sopran Blockflöte ab € 6,- mtl.
Geige ab € 18,- mtl.

Falls Ihr Instrument nicht zur Leihe aufgelistet ist, gibt es unten noch weitere Möglichkeiten für Sie.
Miet-Kauf (Neuinstrumente; Klavier, Keyboards, Saxophone):
(exklusiv für unsere Schüler)

Das System funktioniert folgendermaßen: Sie erhalten ein neues Instrument zur Miete und bezahlen diese 6 bis max. 12 Monate.
Sollten Sie sich nach dieser Zeit entscheiden das Instrument nicht zu behalten können Sie es einfach an uns zurück geben.
Andererseits können Sie es dann fest kaufen und der Mietpreis der letzten Monate wird Ihnen beim Kauf angerechnet.

Bei diesem System erhalten Sie ein neues Instrument (Saxophon, Klavier, E-Piano, Akkordeon und Keyboards).

Hierfür werden wir mit Ihnen einen Miet-Kauf-Vertrag machen, mit allen Details der Rückgabe bzw. Übernahme.

Gerne stehen wir sowie unsere Kooperationspartner für weitere Fragen zur Verfügung.
Kauf eines neuen Instrumentes:

Auf Wunsch besorgen wir Ihnen ein passendes und kostengünstiges neues Instrument sowie Zubehör meist weit unter der UVP mit 3 Jahren Garantie.
Info:
Teilweise haben wir auch gebrauchte Instrumente zum Verkauf von unseren Fortgeschrittenen Schülern die sich ein größeres oder besseres Instrument zugelegt haben. Diese Instrumente vermitteln wir gerne weiter. Sie können jederzeit anfragen ob Instrumente vorhanden sind.

Anmerkung:
Wir sind kein Musikhaus und auch an keines angebunden. Allerdings kooperieren wir mit verschiedenen Musikhäusern und Herstellern. Trotzdem schauen wir immer nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Schüler ein geeignetes und gutes Instrument zum Üben haben.

Unser Tipp:
Kaufen Sie sich ohne vorherige Rücksprache mit uns oder der Lehrkraft noch kein Instrument, um auszuschliesen, dass Sie kein falsches oder ungeeignetes Instrument kaufen.