Logo der Musikschule OSM
Gesangsunterricht - Vocal Coaching
Klavierunterricht Gaildorf
Noten
„music training with fun"
Probieren geht über Studieren

Testen Sie uns ohne Risiko

Jeder, der ein Instrument erlernen möchte, hat bei uns die Möglichkeit 2 kostenlose Unterrichtsstunden - natürlich unverbindlich - zu belegen.
2 kostenlose Probestunden - Ihr persönlicher Gutschein!

Den Online-Gutschein finden Sie weiter unten!
Dies ist uns wichtig. Somit können Sie beziehungsweiße Ihr Kind schauen, ob der Musikunterricht bei uns das Richtige ist.
  • Komme Ich oder Mein Kind mit dem Lehrer klar?
  • Gefällt Mir das ausgesuchte Instrument/Fach?
  • Bin Ich/Mein Kind musikalisch/talentiert genug?
  • Wie funktioniert Musikunterricht?
  • Gefällt Mir/Meinem Kind die Musikschule?
Für den Probeunterricht benötigen Sie noch kein eigenes Instrument. Hier beraten wir Sie gerne. auf was Sie beim Kauf eines Instruments alles achten sollten. Auf Wunsch besorgen wir Ihnen natürlich auch gerne ein passendes Instrument. Ausserdem stehen verschiedene kostengünstige Leihinstrumente zur Verfügung! Mehr dazu finden Sie im Menü Kein Instrument?.

Übrigens: Wer ein Instrument spielen lernt, schult und fördert damit auch seine Konzentration und Feinmotorik, was sogar durch verschiedene Langzeitstudien belegt wurde.

Investieren Sie in an der richtigen Stelle in Ihre Kinder!
Ideales Einstiegsalter für Kinder

Prinzipiell gilt natürlich: "so früh wie möglich". Natürlich hängt es auch vom ausgesuchten Instrument und vom Kind ab. Ganz pauschal ist 6 bis 7 Jahre ein gutes Einstiegsalter. Aber lassen Sie uns das am besten bei den Probestunden ausprobieren. Sollte Ihr Kind aus irgendeinem Grund noch nicht soweit sein und es ist noch nicht sinnvoll, sind wir so ehrlich und besprechen dies mit Ihnen, um vielleicht erst später mit dem Unterricht zu beginnen. Auch viele ältere Menschen erlernen noch ein Musikinstrument, um die Zeit zu vertreiben oder sich geistig fit zu halten.

Sollten Sie nicht wissen, welches Instrument Sie oder Ihr Kind erlernen möchten, so stehen wir Ihnen gerne zur Seite und finden gemeinsam heraus, welches Instrument am besten geeignet ist.
2 kostenlose Probestunden - Ihr Gutschein

Sie erhalten einmalig die Chance auf 2 kostenlose Probestunden bei der Musikschule On Stage Music. Um diese zu erhalten, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Wir vereinbaren dann in den nächsten Tagen einen Termin mit Ihnen. Selbstverständlich können Sie den Gutschein auch per Telefon beantragen.
Vor- & Nachname:

Straße & Hausnummer:

Postleitzahl & Ort:

Telefon:

Alter:

Instrument/Fach:
Musikalische Frühförderung
Blockflöte
Klavier/E-Piano
Keyboard
Akkordeon
Gitarre
E-Gitarre
E-Bass
Saxophon
Pop & Rock Vocal Coaching
Violine (Geige)
Cello
Cajonkurs (12 Wochen)
Schlagzeug (Drums)
Ihre Daten werden auf unserem E-Mailserver sowie teilweiße auf privaten Geräten empfangen und gespeichert. Wir geben keine Daten an Dritte weiter und speichern Sie nur zur Bearbeitung Ihrer Anfragen.
Bitte beachten Sie das Impressum im jeweiligen Menü und die dort angegebene Datenschutzerklärung.
Des weiteren gelten die Gutschein-AGBs für den Gutschein.

Ich habe die vorherigen Informationen, inkl. Impressum, Datenschutzerklärung und die AGBs gelesen und stimme diesen zu, bzw. habe diese zur Kentniss genommen.

alternativ: info@musikschule-osm.de